Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1709 am 13.11.2009, 11:18 Uhr

Kinofilm: NIKO das Rentier

Hallo!
Ist der Film wohl für 4jährige geeignet?
Vielen Dank
Anke

 
7 Antworten:

Re: Kinofilm: NIKO das Rentier

Antwort von Sandra1706 am 13.11.2009, 11:20 Uhr

na da bin ich jetzt gespannt ob den schon jemand gesehen hat! wir überlegen nämlich auch mit unserm sohn hin zu gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinofilm: NIKO das Rentier

Antwort von tige79 am 13.11.2009, 11:21 Uhr

war noch nicht drin, hab hier aber gelesen: nein.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinofilm: NIKO das Rentier

Antwort von Danie1983 am 13.11.2009, 11:22 Uhr

Meine Tochter war am Sonntag mit Oma drin und der Film hat ihr gut gefallen.
Sie wurde am 02.11 4 Jahre alt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinofilm: NIKO das Rentier

Antwort von leonsmumy am 13.11.2009, 11:27 Uhr

Ich denke schon. Meine beiden sind zwar schon 6 und 8, aber es war der erste Kinofilm nach dem sie gesagt haben: Da wollen wir noch mal rein.
Ich wüsste nicht warum ein 4 Jähriges Kind da nicht rein gehen sollte.

LG, Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab Ihn geguckt

Antwort von Kaname am 13.11.2009, 11:36 Uhr

Ich hab ihn mir angeschaut mit meinen Nichten, 8jahre und 3 jahre und meinen neffen 7 Jahre. Allen dreien hats gefallen und waren begeistert. Ich selber finde den Film total niedlich.

Also auf ins Kino und ich wünsche Euch viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar ist der für 4jährige geeignet

Antwort von mami11111 am 13.11.2009, 11:38 Uhr

nur weil da böse Wölfe mitspielen..ohje... ich find den voll schön und meine Kinder auch.Es gibt viele Disney Filme,wo nun mal böse tiere machen.Wenn man sein Kind kennt und weiss,das es angst vor sowas hat,dann lass ich mein Kind sowas nich schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinofilm: NIKO das Rentier

Antwort von crisgon am 13.11.2009, 12:26 Uhr

Ich war letzte Woche mit meinen 2 Söhnen drin (sie sind 4 und 6 Jahre alt). Beide fanden den Film toll. Allerdings hängt es wirklich vom Kind ab, denn in dem Film gibt es viele Szenen in denen böse Wölfe die Renntiere attackieren. Mein Kleiner wollte während dieser Szenen auf meinen Schoß. Durch seinen großen Bruder ist er einiges gewöhnt, aber ich kann mir schon vorstellen dass manche 4-jährige Angst bekommen.
LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.