Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel1 am 13.11.2009, 10:45 Uhr

kopf alleien halten

meine kleine wird nächste woche drei monate alt. sie hält den kopf schon recht gut aber sackt dann trotzdem wieder mal so zusammen . ist das normal?
von unseren bekannten die kleinen sind da vieöl fiter
kann ich die muskultaur irgendwie stärken? auf den bauch liegen will sie gar nicht -

 
2 Antworten:

Re: kopf alleien halten

Antwort von Neniel am 13.11.2009, 10:48 Uhr

Gib ihr Zeit. Das kommt von selbst. Und nicht mit anderen Kindern vergleichen. Jerdes Kind ist anders.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopf alleien halten

Antwort von bellamami am 13.11.2009, 11:15 Uhr

Die einen Kinder können das eine, die andren dafür was anderes schneller.
Gib ihr Zeit!
Wenn sie fit und ausgeschlafen ist, dreh sie öfter mal auf den Bauch und stell z.B. nen Spiegel davor!
Wenn ihr das öfter übt, dann kommt das von alleine. Zwing sie zu nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.