Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnute84 am 13.11.2009, 11:02 Uhr

Eure Meinungen bitte... (hat nichts mit Kindern zu tun)

Hallo zusammen,

vielleicht erinnert sich der/die ein oder andere noch an mich, ich schreibe eher selten. Heute bräuchte ich mal euren Rat bitte.
Also, mein Freund und ich würden uns gerne ein gemeinsames, kleines tattoo stechen lassen. Wir dachten zuerst an Handschellen aber das finde ich nicht so toll. Hat jemand vielleicht eine Idee? Wir dachten so ans Handgelenk.
Würde mich über Meinungen und Vorschläge sehr freuen.

Danke und LG
Schnute

 
15 Antworten:

Re: Eure Meinungen bitte... (hat nichts mit Kindern zu tun)

Antwort von Tabsi83 am 13.11.2009, 11:04 Uhr

Handgelenk würde ich nicht machen, eher eine verstecktere Stelle.

Google doch mal, vllt findest du ja Anregungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinungen bitte... (hat nichts mit Kindern zu tun)

Antwort von Neniel am 13.11.2009, 11:05 Uhr

Vielleicht solltet ihr etwas wählen was auch im Falle einer Trenung (was ich euch natürlich nicht wünsche) noch schön aussieht und tragbar ist. Wie wäre es mit euren Sternzeichen? So habt ihr jeder an der gleichen Stelle ein Tattoo was euch auch verbindet, aber dennoch hat auch jeder was für sich. Oder falls ihr gemeinsame Interessen habt, vielleicht etwas aus dem Bereich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinungen bitte... (hat nichts mit Kindern zu tun)

Antwort von schnute84 am 13.11.2009, 11:09 Uhr

hallo,

hmm.... bei google habe ich nichts gescheites gefunden...

An Sternzeichen dachte ich auch schon, aber er möchte gerne dass wir das selbe Motiv haben...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinungen bitte... (hat nichts mit Kindern zu tun)

Antwort von celmin am 13.11.2009, 11:11 Uhr

Lasst Euch doch Ringe stechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinungen bitte... (hat nichts mit Kindern zu tun)

Antwort von bellamami am 13.11.2009, 11:12 Uhr

Wie wäre es mit nem chinesischen Zeichen, das für "Glück" oder "zusammen" oder "Liebe" steht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinungen bitte... (hat nichts mit Kindern zu tun)

Antwort von schnute84 am 13.11.2009, 11:12 Uhr

Ringe..... klingt gut. meinst du direkt am Finger? Oder vielleicht eher so 2 stück ineinander verschlungen.... danke dir.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was mit euer beiden umschlungengen sternzeichen

Antwort von Rabauken-Mami am 13.11.2009, 11:14 Uhr

meinewegen- eine waage un in der mitte der stier-- oder fischezeichen und darüber der widder- oder sowas in die richtung- oder 2 insich verkettene sterne die einsymbol ergeben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinungen bitte... (hat nichts mit Kindern zu tun)

Antwort von Neniel am 13.11.2009, 11:15 Uhr

Ringe?? Und was ist wenn ihr euch trennt? Ne, also ausgerechnet Ringe würde ich nie nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mit euer beiden umschlungengen sternzeichen

Antwort von schnute84 am 13.11.2009, 11:20 Uhr

Deinen Vorschlag finde ich richtig gut. Nur blöderweise bin ich waage, und die motive sind so hässlich

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KREIRE selber eine- aus verschiedenen elementen

Antwort von Rabauken-Mami am 13.11.2009, 11:23 Uhr

hat meine freundin auch gemacht und IHRE waage ist einzigartig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was haltet ihr davon?

Antwort von schnute84 am 13.11.2009, 11:26 Uhr

Ich hoffe es klappt....

wenn man diese beiden irgendwie miteinander verbindet?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und Bild nummer 2

Antwort von schnute84 am 13.11.2009, 11:27 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Bild nummer 2

Antwort von Neniel am 13.11.2009, 11:31 Uhr

Also mir gefällt´s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Bild nummer 2

Antwort von schnute84 am 13.11.2009, 11:32 Uhr

Danke, muss mir nur überlegen wie man die verbinden könnte....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Bild nummer 2

Antwort von bellamami am 13.11.2009, 11:37 Uhr

Gefällt mir auch!
Ein gutes Tatoostudio hat meist einen "Künstler" der dir auch Ideen geben kann, wie du sie verbindest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.