Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerchen05 am 13.11.2009, 11:11 Uhr

Auch mal Tattoo frage hab

Hallo.

Mein Mann hat so schöne kräftige Männerwaden (auf arbeit heißt er Stahlwade ) und ich hab ihm nahe gelegt das ein Tattoo da echt spitze aussehen würde.
Nun wollte ich ihm eins besorgen, erst mal zum aufkleben, groß sollte es sein, aber wo finde ich große Tattoos zum aufkleben?

Lg Stefanie

 
8 Antworten:

Re: Auch mal Tattoo frage hab

Antwort von Rabauken-Mami am 13.11.2009, 11:16 Uhr

guck mal in der kosmetikabteilung von drogerin- manhmal haben sie sowas- aber wenn dann eher zum sommer hin- oder lass dir vorlagen vom tatoostudio geben- in welche richtung sollte es denn sein??? es gibt seiten im netz (ABER ACHTUNG NICHT!!!!! ALLE SIND KOSTENLOS) wo man sich vorlagen ausdrucken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal Tattoo frage hab

Antwort von Neniel am 13.11.2009, 11:17 Uhr

Wenn er solche Stahlwaden hat passt sicher auch ein Wandtattoo drauf
Entschuldige, das konnt ich mir nicht verkneifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal Tattoo frage hab

Antwort von Tabsi83 am 13.11.2009, 11:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der ist gut lach

Antwort von tigerchen05 am 13.11.2009, 11:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich dachte an Tribal

Antwort von tigerchen05 am 13.11.2009, 11:20 Uhr

(schreibt man das so?)

Ich kenn mich da nicht so aus.Ich google einfach mal.

Noch was.
Mein Vater hat wohl nun doch kein Krebs (er hatte noch nicht mal eine bestätigung vom Arzt), er hat angst sich vom Arzt die Befunde geben zu lassen.
Ich bin nur enttäuscht das er eben allen erzählt das es so wäre und es vielleicht nun doch aber nicht so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ist gut lach

Antwort von bellamami am 13.11.2009, 11:21 Uhr

Es gibt Tatoo-Stifte in allen Farben, oder Henna in Braun-Tönen. Da kannst du nach Schablone selbst malen und es hält auch mehrere Wochen.
Die zum Aufkleben halten evtl auf behaarten Männerwadeln nicht wirklich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habt ihr alle einen kasper gefrühstückt???? ausnahmsweise bin ICH heute mal ernst

Antwort von Rabauken-Mami am 13.11.2009, 11:21 Uhr

sonst anworte ich ja auch gerne in die richtung- lach - oje ich bekomm wohl meine tage oder das typische hamburger wetter schlägt mal wieder zu- heute kann ich irgendwie nicht mal lächeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäre aber

Antwort von tigerchen05 am 13.11.2009, 11:26 Uhr

ein Grund die mal zu entfellen .

Ich mach mich mal bei google schlau.

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.