Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 13.11.2009, 12:33 Uhr

Tu ich doch garnicht!

Vieleicht ist es Kopfsache und kommt davon weil ich als Kind zum essen gezwungen wurde..."Der Teller wird leergegessen und wenn du noch 2 Stunden da sitzt!" Und ja manchmal saß ich dann mehrere Stunden da und habe nichts gegessen.
Ich habe es eine Zeitlang versucht und jedesmal das gleiche Ergebnis und muss es praktisch runterwürgen, mir wird schlecht und so manches mal habe ich übergeben. Egal was oder wieviel ich gegessen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.