Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toadie am 18.10.2019, 23:31 Uhr

Trennung Freundin vom Ehemann

Hallo,

vor langer Zeit hatte ich geschrieben dass sich meine Freundin von ihrem Mann trennt.

Alles eine lange und wirklich „dreckige“ Sache.

Sie ist damals ohne Kinder (zwei) ausgezogen, in eine andere Stadt hat dort drei Wochen bei ihrer Mama gewohnt (ganz Mini Wohnung), hat sich dort um neue Arbeit und eine Wohnung gekümmert.
Sie wollte die Kinder nicht mit ins Nichts nehmen. Wollte die Kinder dann nach holen.

Ausgezogen ist sie damals weil es nicht mehr anders tragbar war.

Eins hat man nun gelernt, sie wäre besser mit den Kindern in ein Mutter Kind Haus gegangen.

Es ist alles so kompliziert.

Und mittlerweile muss ich ganz ehrlich sagen, ist es auch nicht mehr „lustig“.

Ihr Noch Ehemann benutzt den älteren Sohn (9) als Druckmittel.
Der Noch Ehemann verbietet ihr alles.

Er hat auch nun feste Zeiten festgelegt fürs telefonieren. Mittwochs und freitags von 18:00-18:15 Uhr.
Aber meistens nimmt er dem Sohn dass Telefon nach 3 Minuten weg und legt auf.
Am Donnerstag hat der Sohn angerufen.
Vater hat es mitbekommen, und die Mutter angemeckert was das soll es ist keine Anrufzeit.
Sie hat nicht gesagt dass das Kind angerufen hat.

Er hat ihr dann gleich verboten die Kinder an ihrem Wochenende abzuholen, da sie sich nicht daran gehalten hat, was die Anrufzeit betrifft.

Auch hat sie ihm einen fairen Vorschlag zu Weihnachten gemacht. Auch dies streitet er ab und möchte es nicht.

Das wohl der Kinder was er immer so betont, ist schon lange nicht mehr da.

Es sind so viele Sachen, da fragt man sich echt wo ist der Verstand.

Der Große leidet sehr unter der Situation, dass möchte der Noch Ehemann nicht hören.

Das Jugendamt sitzt schon mit im Boot.
Sie hat die Dame angerufen und ihr gesagt, dass bitte auf Kind groß geachtet wird, ihm geht es nicht gut.
Sie hat es auch noch einmal per E Mail geschrieben.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.