Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene@maja am 19.10.2019, 7:18 Uhr

Trennung Freundin vom Ehemann

Das stimmt wohl das manche tiere auch zusammen die kinder groß ziehen :)
Und die wut im bauch stimmt auch ;)
Mich macht daran vorallem wütend...

Das in den wenigsten fällen wirklich auf die kinder geschaut wird....

Meine schwägerin zb sieht ihr kind einmal im monat :( weil mein bruder einfach finanziell besser da steht....

Das das kind dort wirklich besser aufgehoben ist seih mal dahin gestellt :/

Von daher denke ich eben das in den NORMALEN FÄLLEN....DAS KIND AM BESTEN BEI MAMA AUFGEHOBEN IST...

Vorallem weil den wenigsten frauen solche angriffe wie im ap einfallen würden..

Zb...trenne ich mich von meinem mann kann ich sicher sein er wird mit schlamm arbeiten...

Wärend er von mir aus jeder zeit sein kind besuchen könnte...

Und da sind denk ich die meisten frauen so...

Männer hab ich da eher so kennen gelernt das sie alles für sich alleine wollen...

Möglichst wenig kontakt zur mutter dulden und am ende dann völlig unerzogene kinder umher Laufen,weil sie es eben doch nur aus rache tun und nicht aus liebe zum kind...

Mein mann kümmert sich im realen zusammen leben täglich höchstens eine stunde ums kind.....warum sollte es bei trennung plötzlich mehr werden?

Es sollte einfach jedes kind bei dem elternteil bleiben der sich überwiegend auch vor der trennung gekümmert hat...
Alles andere ist meiner meinung nach dem kind gegenüber falsch....

Und das jugendamt prüft dahin gehend einfach zu wenig....daher meine ich das so verallgemeinert das kinder b ei mama besser aufgehoben sind :)

Ich hpffe das nun besser verständlich...mein. kurzer möchte aufstehen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.