Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 11.11.2017, 13:27 Uhr

Tot :(

Naja, 9 Jahre sind kein Alter für einen Dackel. Da zudem recht Fehl-/Überzüchtet dürfte die Haltung so auch nicht optimal gewesen sein. Davon ab ist es ein Unterschied ob ein Hund nur auf dem Grundstück sich bewegen kann/darf oder ob er auch mal weitere Strecken geht.

Der Hund ist halt recht "verwildert" und das zeigt sich eben auch durch die Probleme an leine und der "Rumscheißerei". Davon ab ist es so das ein Hund in der regel sich wirklich entweder absondert von der Gruppe oder die Nähe sucht, einfach tot auf dem Rasen liegend passt da nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.