Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saroura am 10.11.2017, 17:33 Uhr

Erziehungsgeld in der Elternzeit

Guten Abend an alle,

Hab eine frage zum erziehungsgeld meine Tochter soll erst mit 3 Jahren in den kindergarten werde aber ab nächstes Jahr April erneut in Elternzeit sein. Bekommt man das dann trotzdem und wie wirkt sich auf die Lohnsteuer aus ??

Liebe Grüsse

 
5 Antworten:

Re: Erziehungsgeld in der Elternzeit

Antwort von Klara2015 am 10.11.2017, 18:21 Uhr

Keine ahnung. Bei uns gibt es das garnicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erziehungsgeld in der Elternzeit

Antwort von LaLeMe am 10.11.2017, 18:25 Uhr

Gibt doch gar kein ErziehungsGeld mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erziehungsgeld in der Elternzeit

Antwort von Hubbeldubbel am 10.11.2017, 18:34 Uhr

Welches Bundesland?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erziehungsgeld in der Elternzeit

Antwort von Saroura am 10.11.2017, 19:28 Uhr

Hessen

Meinte Betreuungsgeld nicht Erziehungsgeld weiss leider nicht wie man das im hauptpost ändern kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erziehungsgeld in der Elternzeit

Antwort von Jesi16 am 10.11.2017, 21:41 Uhr

Ja du bekommst das Betreuungsgeld weiter.
Bin auch wieder in Elternzeit und habe für den grossen Betreuungsgeld. Mit der Lohnsteuer kenne ich mich nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.