Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 11.11.2017, 10:56 Uhr

Tot :(

Ja klar, und die "Bauernschaft" konnte sich nicht mehr um den Hund kümmern?

Du schriebst hier von einer Witwe, die den Hund nicht mehr halten konnte, weil der Mann gerade gestorben war und sie die Zucht aufgeben wollte.

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=4602834&suche=rauhaardackel&seite=1

Du lügst dir dein Leben zurecht, wie es gerade passt.

Und der Hund durfte bei euch gerade mal in den Hausflur, ansonsten war das arme Tier nur draußen. Familienhund? Du bist nicht einmal mehr mit ihr Gassi gegangen, geschweigedenn durfte sie in die Wohnung. Du hast nicht gemerkt, dass es ihr schlecht geht und findest sie tot im Gras. Ich kenne wenige Hundehalter, die den bevorstehenden Tod ihres Tieres nicht mitbekommen. Pfui!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.