Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PaulaJo  am 11.11.2017, 18:28 Uhr

Gute Idee, PK, hier nichts mehr zu schreiben, und... pssstttt... geheim...

Der scheint ein echtes problem zu haben, aber was solls, WIR müssen den ja nicht ertragen ;)


Tut mir übrigens Leid dass Lilli gestorben ist, so was ist immer ein Schock. Mein großer ist dieses Jahr 10 geworden, und mir graut es jetzt schon vor dem Tag wenn er nicht mehr bei uns ist. Aber zum Glück ist er noch Topfit.

Ach, und unsere Kaninchen sind auch draußen, in einem sehr großen Stall. Diesen Sommer konnten sie auch noch nicht ins Freigehege, weil es noch nicht ausbruchsicher ist. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.