Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge97 am 18.10.2019, 21:22 Uhr

Tips von Mutter zu werdender Mutter?

Hallo liebe Mamis, nach langem stillen mitlesens, möchte ich nun auch einen Beitrag abgeben. :) Undzwar bin ich bald mit meinem E.T. dran, was mir echt Angst bereitet. Neben der Tatsache, dass ich mit meinen 23 Jahren jung Mutter werde, kommt hinzu, dass ich alleine bin. Deswegen hoffe ich auf einige Ratschläge von Müttern, für eine werdende Mutter, damit ich bestens vorbereitet bin! Wie bspw. die Gestaltung des Wochenbettes, was kommt in die Krankenhaus Tasche, Ideen fürs vorkochen (Wochenbett) und was euch noch so einfällt, wie man den Alltag am besten alleine mit Baby organisieren könnte. :)

Freue mich riesig auf eure Antworten! Danke im voraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.