Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mareike92 am 02.02.2020, 22:13 Uhr

The biggest Looser

Ich habe dieses Format noch nie gesehen.
Ich habe beim Zappen reingeschaut und kann es nicht verstehen, wenn man da kleben bleibt.
Auf der anderen Seite könnte man ja ausrechen wie hoch der Grundumsatz bei 150kg so ist. Bei 160cm und 30Jahren als Frau liegt er bei 2200kcal. Da kannst du Sport und Aktivitäten noch drauf rechnen. Und 2kg Gewichtsreduktions sind keine 2%....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.