Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 03.02.2020, 20:18 Uhr

The biggest Looser

Katerchen, es ist eine Show, die auf Sensationen und maximale Showeffekte ausgerichtet ist.

Auch ich finde die körperlichen Veränderungen und Wiegeerfolge beachtlich und faszinierend. Aber ich kann mir das mit dem Wiegen partout nicht erklären. Bitte wie kann jemand 21,4 kg in einer einzigen Woche abnehmen? Das kann einfach nicht mit rechten Dingen zugehe!

Kenne mich ja jobbedingt doch etwas mit der Materie aus, außerdem begleite ich (zumindest mental) seit knapp 4 Monaten meine beste Freundin beim Abnehmen nach einem Magenbypass. Sie hat in dieser Zeit mit Sport und quasie Null-Diät (aktuell schafft sie ca 500 kcal täglich zu sich zu nehmen) 39,50 kg geschafft (weitere 37 kg sollen folgen). Sie verliert als wöchentlich 2,5 kg Fettgewebe. Das ist realistisch bzw. liegt laut Klinik sogar im oberen Drittel (weil die Abnahme bei ihr noch nie stagnierte... aber auch der Tag wird kommen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.