Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina677 am 11.12.2019, 11:04 Uhr

Tagsüber will er kaum schlafen & 100 Ratschläge

Herzlichen Glückwünsch zum neuen kleinen Erdenbürger!!

Dein Post hätte auch von mir sein können... zumindest was die Ratschläge der Mutter & SchwiMu betrifft...weder meine Mutter noch meine SchwiMu haben ihre Kinder damals gestillt, die Ratschläge diesbezüglich hatte ich deshalb ja ganz besonders gern!

Du machst alles richtig! Unsere Maus hat in den ersten 6 Monaten auch schnell zugenommen und ist recht viel gewachsen... ab so ca. 6-7 Monaten hat sich das verlangsamt, sie wurde mobiler und der kleinen Buddha etwas weniger ;-))

Schau mal im Expertenforum bei den Stillberaterinnen nach, diese Frage wird dort auch sehr oft gestellt. Stillkinder können nicht überfüttert werden!

Und bezüglich schlafen: Pack den kleinen Mann so oft es geht in ein Tragetuch oder Tragehilfe ein. Bei unserer Maus hat sich ein Schlafrhythmus mit ca 3 Monaten eingestellt.

Alles Liebe für Euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.