Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeiKeiKei am 11.12.2019, 13:24 Uhr

Tagsüber will er kaum schlafen & 100 Ratschläge

Hallo,
Du machst das wirklich toll und grosses Lob, dass du die ganzen Ratschlaege locker weglaechelst. Natuerlich duerfen Babies oefter trinken als alle zwei Stunden und du ziehst dir da kein Fresserchen ran. Gestillte Kinder nehmen anfangs oft sehr viel schneller zu als Pre-Milch Kinder. Meiner war Pre-Milch Baby und alle gestillten Babies meiner Freundinnen haben sehr schnell sehr viel zugenommenund haben meinen Kleinen ueberholt.
Du machst das alles toll. Leider wurden frueher viele Ratschlaege gegeben, die heutzutage laengst ueberholt sind bzw sogar schaedlich sein koennen was die Mutter-Kind-Bindung angeht (zb Baby einfach schreien lassen, staerkt die Lungen usw).
Mit 7 Wochen kriegen die Kleinen immer mehr mit und auf Grund der vielen Reize schlafen sie oft schlechter. Wachstumsschuebe koennen auch so ein Grund sein (fuer uns war die WonderWeeks App total hilfreich). Ich habe meinen zunder Zeit viel im Kinderwagen und in der Trage gehabt, da er dort viel besser schlafen konnte. Zuhause hingegen hat es nicht so gut geklappt zu der Zeit. Im Kinderwagen hat es gut und gerne mal drei Stunden am Dtueck geklappt.
Wuensche dir weiterhin alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.