Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lottalevi am 20.05.2022, 13:12 Uhr

Tagschlaf im Dunkeln - ja oder nein?

Grade um die 12./13. Woche erleben die kleinen ihre Umwelt nochmal anders, ich glaube da sind einige Babies überreizt und schwer zum schlafen zu bekommen mit allem aufregenden was da so um sie herum ist :)
Wenn wir unterwegs sind packe ich ihn ins Tragetuch, das kann man ja auch komplett übers Köpfchen ziehen, dann ist er auch abgeschottet und es ist schön dunkel. Eine kurze Zeit hat auch Kinderwagen funktioniert und ich hab ihm einfach ein Tuch ins Gesicht gelegt. Klingt blöd, hat aber funktioniert.
Ganz oft ging’s aber auch einfach nicht und dann hat er halt nicht gepennt und war dann halt mies drauf. Da muss er aber dann durch, man kann sich ja schlecht zu Hause einsperren

An die 30-Minuten Naps musst du dich allerdings eventuell eine Weile lang gewöhnen! Das kann bei manchen Kleinen einige Wochen dauern, bis sie tagsüber in die nächste Schlafphase wechseln ohne wieder komplett aufzudrehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.