Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von KindlicheKaiserin  am 10.10.2019, 10:21 Uhr

Tagesmutter Schichtdienst

Hm...aber beim Spätdienst spart man meine Srunden ja ein.
Ich bräuchte dann theoretisch mit Fahrzeit Betreuung von 12 bis 21 Uhr. Sind 9 Stunden.
Wenn mein Kind dann von 8 bis 16Uhr geht sind es 8 Stunden.
Bei FD oder ND wäre er zB nur von 8 bis 14 Uhr da.

Ich fände es halt schön, wenn man das einfach so verrechnen könnte.

Es geht mir auch nicht darum mein Kind abzuschieben oder vor dem Spätdienst noch Freizeit zu haben oder so.
Ich möchte einfach nur einen geregelten Tagesablauf für mein Kind und die Tagesmutter.

Das JA hat gesagt, dass wir abweichende Zeiten nicht selber zahlen dürfen.
Oder meinst du unter der Hand an die Tagesmutter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.