Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaiserschmarrn am 10.10.2019, 14:25 Uhr

Tagesmutter Schichtdienst

Wieso dürft ihr das nicht? Man kann doch die Tagesmutter auch ohne JA-Vermittlung beauftragen.

Hat euer JA die TM-satzung online? Würde ich gern mal lesen.

Ich kenne es auch nur so, dass man einen Stundensatz pro Woche hat und gut. Auf der anderen Seite gibt es noch eine Einschränkung: eine TM hat eine bestimmte Platzzahl genehmigt. Vielleicht will sie/man eine zu viel Belegung während besagter Schicht vermeiden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.