Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 10.10.2019, 9:59 Uhr

Tagesmutter Schichtdienst

So genau nimmt das Amt das hier nicht, zumal sich das ja zeitlich auch immer ändern kann. Was ist, wenn kurzfristig der AG fragt, ob du einspringen kannst, nur mal als Beispiel?

Das ist ja sehr merkwürdig.

Hier muss der AG die täglichen Arbeitszeiten zwar auch auf einem Formular bescheinigen, aber einmalig für Mo bis Fr (bzw. So).

Da ich Gleitzeit habe, habe ich angegeben, dass ich meine Arbeitsstunden unregelmäßig in der Zeit von 6 bis 16 Uhr leiste und mein Chef hat das abgezeichnet.

Man muss ja trotzdem die vereinbarte Wochenbetreuungszeit einhalten und manche Schichtdienstler wollen ihr Kind dann gerne erst mittags bringen. Aber das dann generell vorauszusetzen, ist ja wohl ein Unding.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.