Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von KindlicheKaiserin  am 10.10.2019, 9:38 Uhr

Tagesmutter Schichtdienst

Ich muss die Dienstpläne vom AG abgeben.
Auch schon bei Antragstellung, obwohl nichtmal feststeht auf welche Station ich komme, falls meine ursprüngliche gut besetzt ist.

Mein AG sagt auch, dass er sowas noch nicht erlebt hat. Normal geben die nur die Zeiten der Schichten raus.
Pläne sind bei uns auch immer total unterschiedlich. Da gibt es kein festes System.

Hab auch schon überlegt den AG zu fragen, ob er mir nicht nur Tagdienst eintragen kann. Das wäre von 7 bis 16 Uhr.
Sowas machen aber eigtl nur die Leitungen oder die von den Tageskliniken.

Ich weiss da echt nicht weiter.
Ich habe natürlich Angst, dass mich die Tagesmutter dann ablehnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.