Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 21.12.2020, 19:23 Uhr

Tägliche Kochumfrage

Heute war ein schlechter Essen Tag, „Frühstück“ Schokoladencreme, Mittags Brot mit Humus und Salami, nachmittags Erdnussflips und zum Abendessen etwas Salat mit Kartoffeln, Mais, Gurken, rote Bohnen und Kichererbsen, und jetzt noch 4 Kirschstängeli....

Eigentlich sollte ich es besser wissen.... die Schokoladencreme (vielleicht noch 3EL) war von Samstags und die musste weg, wenn ich aber so was zum Frühstück esse, ist mein ganzer Tag Appetitmässig am Arsch... Mittags nicht gross Hunger, am Nachmittag dann Heisshunger auf Salz und am Abend auch wieder kein Hunger.... tja...
Aber, alles hat geschmeckt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.