Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Naddilie am 29.06.2023, 13:33 Uhr

Stillen - hab ich‘s mir nun versaut?

Nur weil ich vor der Geburt meines Kindes BÜCHER und keine „fragwürdigen Apps“ gelesen habe, ist es doch kein Grund mich anzugehen. Diese Bücher basieren auf wissenschaftliche Erkenntnissen und man will als angehende Mama halt alles richtig machen.

Es macht die Sache auch nicht besser mir vorzuhalten, dass ich mein Kind lieber hungern lasse. Tatsache ist, dass sie noch nie die Brust verweigert hat, wenn sie Hunger hat und gestern war der Wurm drin - natürlich bin ich aufgrund der vorher geschilderten Sachlage einfach davon ausgegangen, dass sie keinen Hunger hat. Und es wäre vielleicht auch gut gewesen den Beitrag bis zum Ende zu lesen. Denn keines Falls sage ich mit einer Silbe, dass dieses oder jenes schlechter sei, sondern ich mir um die Stillbeziehung Sorgen gemacht habe sowie um die Aussage, dass Pre-Nahrung direkt Auswirkungen auf die Darmflora hat.

Aber vielen Dank für deine Antwort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.