Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 29.06.2023, 11:38 Uhr

Stillen - hab ich‘s mir nun versaut?

Ich verstehe nicht woher diese Panik kommt und diese Aussagen zur Darmflora (nicht nur du). Dein Kind wird doch gestillt und hat damit alle Vorteile des Stillens einmal Pre hin oder her :) irgendwann fängt es an zu essen und dann ist doch auch nicht die Darmflora gestört. 30ml sind ja auch fast nix. Wie viele Kinder bekommen am Anfang Säuglingsnahrung, weil es mit dem Stillen noch nicht klappt. Wie viele Kinder werden zugefüttert, weil die Milch versiegt?

Lies nicht so viel… du hast entschieden es mit der Pre zu versuchen, sie hat nicht wirklich viel getrunken, also war es wahrscheinlich halt doch kein so großer Hunger und das Thema ist abgehakt. Mehr würde ich da gar nicht nachdenken! Mein Gott was soll ich da sagen, oder alle anderen Kinder die auf der Neo lagen und die Mütter halt noch nicht stillen konnten…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.