Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Managerin am 29.06.2023, 12:05 Uhr

Stillen - hab ich‘s mir nun versaut?

Oh nein!!! Alles ist gut! Mach dir nicht so große Vorwürfe!!! Das wichtigste ist die Milch der ersten Tage - das kolostrum... Da sind die meisten Abwehrstoffe drin und es hilft auch dem Darm am besten. Und ja stillen ist das beste aber weißt du Kinder werden auch mit der Flasche groß.... Und so dreißig ml sind sicher nicht schlimm...

Mein Sohn hatte sehr dolle Gelbsucht. Trinken ist das super wichtig. Leider hatte ich direkt anfangs zu wenig Milch. Also müsste ich schon am zweiten Tag zufüttern. Er hätte sonst auf die Kinderstation gemusst unter die Lampe weil er so gelb war. Er war dann an die Flasche gewöhnt und sollten klappte nicht mehr. Ich habe bis er etwas älter als drei Monate war abgepumpt und dann und pre im Wechsel gegeben.
Er hat bis heute keine Probleme, ist zwei Jahre alt und alles ist gut. Die angeblichen Verdauungsprobleme hatten wir nie... Also mach dir keinen Kopf. Die 30ml schaden nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.