Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Steffi-86  am 25.02.2021, 8:24 Uhr

Steißbeinprellung

Hallo, ich kann deine Tochter sehr gut verstehen, ich habe mir damals mit 12 Jahren mein Steissbein gebrochen, als ich von meinem Pony gefallen bin und mit den Hintern zuerst auf dem Asphalt gelandet bin.
Wir mussten damals in der Schule jede Stunde den Unterrichtsraum wechseln, ich habe immer bestimmt 10min gebraucht um mich zu setzen und auch wieder 10min um aufzustehen. Bei mir ging es damals nur mit Schmerzmittel und so einem Schaumfstoffring. Und es hat über ein halbes Jahr gedauert, bis ich mich wieder normal setzen konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.