Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 25.02.2021, 6:39 Uhr

Steißbeinprellung

Hatte meine Tochter auch mal - ja, muss wohl wirklich sehr weh tun und echt lange dauern, ohne Frage.

Aber das war am 29.01. - was macht deine Tochter denn jetzt den ganzen Tag? Liegt sie seitlich im Bett, seit 4 Wochen? Wie isst sie? Womit beschäftigt sie sich?

Ich weiß ja nicht, wie viel da zu schreiben ist, aber dass man so gar nicht schreiben kann (wie wäre es mit Stehen?)? Was druckt ihr aus und klebt es ein? Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so recht, wie sie "den Online Unterricht ordentlich mitmacht"- ohne ein paar Notizen etc. und dass es nicht möglich ist, eine halbe Seite am Tag zu schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.