Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 24.02.2021, 22:15 Uhr

Steißbeinprellung

Meine Tochter hat sich auch mal das Steißbein geprellt. Die ersten 2 Tage ging NICHTS ohne Schmerzmittel.
Dann wurde es besser. Hat aber insgesamt doch ein paar Wochen gedauert, bis die Schmerzen komplett weg waren.

Normalerweise stehen auf Attesten ja keine Diagnosen oder so was drauf, aber ich würde den Arzt bitten, dass er nen Wisch ausstellt, dass das mit dem sitzen und damit auch schreiben nicht geht.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.