Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 27.06.2019, 0:22 Uhr

Sonnenstich

Das verstehe ich nicht! Dein anderes Kind hatte bereits vor zwei Wochen einen Sonnenstich? Warum achtest du dann jetzt nicht besonders darauf?
Warum lässt du das Kind dennoch in der prallen Sonne spielen?
Ich habe drei Kinder und natürlich hatte da noch keines von einen Sonnenstich, weil es MEINE Verantwortung als Mutter ist, darauf zu achten, dass das nicht passiert!

Du solltest das Plantschbecken entweder in den Schatten stellen oder mit einem Sonnebsegel schützen! Und dann natürlich die Mittagsstunden meiden!

Wie kann es sein, dass das Kind das Käppi abziehen konnte? Es scheint sich ja um ein Kindergartenkind zu handeln-In dem Alter ist man doch permanent neben dem Plantschbecken wegen Ertrinkungsgefahr. Da musst du doch direkt merken, wenn das Kind für Kopfbedeckung abzieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.