Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 22.07.2019, 18:58 Uhr

Sky-Diving Indoor - hat das schon mal jemand gemacht?

Ich hab gestern, auf unserer Radtour, gesehen das wir hier in der Nähe so einen Windtunnel haben, wo man sowas machen kann.

Hat jemand so etwas schon mal gemacht? Wie ist das so? Stelle ich mir toll vor.

 
8 Antworten:

Re: Sky-Diving Indoor - hat das schon mal jemand gemacht?

Antwort von dhana am 22.07.2019, 19:22 Uhr

Hallo,

meine Jungs haben das mal gemacht - bei München. Mein Großer hat das von seinem Onkel zum 18. Geburtstag bekommen, die anderen beiden dann (jeder nur 1x) von uns dazu.
Hat ihnen echt Spass gemacht.

Am Anfang halt umziehen - dann gibt es eine Einweisung in einer Kleingruppe ca 10 Leute, wo genau erklärt wie verhalten, welche Signale ect. Man ist nie alleine im Windkanal, sondern immer eine Trainer dabei, der einen hält und aufpasst.
Dann wartet man vor dem Windkanal und einer nach dem anderen ist dran - ca. 10 min.
Von aussen kann man gut zuschauen - ich hab ein paar tolle Fotos von meinen fliegenden Kindern.
Ach ja - alle 3 hatten danach Muskelkater :-D

Ich weiß auch das Fallschirmspringer dort auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten machmal zum Training reindürfen - so Übungen für Formationssprünge oder so..
Da ist zuschauen dann richtig instressant.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sky-Diving Indoor - hat das schon mal jemand gemacht?

Antwort von dana2228 am 22.07.2019, 19:42 Uhr

Meine beiden Großen Kids (8 und 7) haben das schon gemacht. War ein tolles Erlebnis. Haben sie von der Tante Geschenkt bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sky-Diving Indoor - hat das schon mal jemand gemacht?

Antwort von wickiefan am 22.07.2019, 22:05 Uhr

Hallo,
Wo kann man das denn machen?
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sky-Diving Indoor - hat das schon mal jemand gemacht?

Antwort von Kater Keks am 23.07.2019, 4:27 Uhr

Zum Beispiel hier:


https://www.hurricanefactory.com/berlin/de/shop/products

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sky-Diving Indoor - hat das schon mal jemand gemacht?

Antwort von Lotusblume84 am 23.07.2019, 15:00 Uhr

In Bottrop zb auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke !

Antwort von wickiefan am 23.07.2019, 16:37 Uhr

Berlin ist leider zu weit weg, Bottrop ginge noch. Ich glaube, ich hab die ersten Ideen für Weihnachten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sky-Diving Indoor - hat das schon mal jemand gemacht?

Antwort von Mommy2be8.17 am 23.07.2019, 20:13 Uhr

Kennt jemand was im Raum Stuttgart (100km)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke !

Antwort von dhana am 23.07.2019, 22:15 Uhr

München gehts auch

bei Jochen Schweizer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.