Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannas am 22.07.2019, 12:04 Uhr

Ideen für Herbstferien

Hallo,
wir haben gerade eine Städtereise nach Berlin hinter uns,
Hat mir gut gefallen, allerdings hat besonders eine Tochter nicht so den Sinn dafür.
Nun suche ich eine Idee für die nächsten Ferien.
Nordsee ist toll, aber ja sehr abhängig vom Wetter,
Wir kommen eher aus Norddeutschland, haben nur eine Woche Urlaub, es soll bezahlbar sein und für uns Eltern sowie drei große Kinder zwischen 12 und 15 Jahre passen.
Hat jemand eine Idee für einen Kurztrip?
Danke für jede Idee...
Jannas

 
3 Antworten:

Re: Ideen für Herbstferien

Antwort von makkipakki am 22.07.2019, 13:15 Uhr

Dänemark, mit der Fähre rüber und je nach Region gibt es ja schon tolle Ziele an der Küste.
Wir waren vor kurzem in einem Safari Park. MEGA! und letzten Endes morgens hin mit der Fähre und abends zurück...
Ansonsten die Mecklenburger Seenplatte... da gibt es viel zu tun, drin und draußen, es ist nicht weit bis nach Schwerin oder Rostock (von dort aus auch nach Dänemark) und man kann dort eben schlechtwetter mäßig was unternehmen (Trampolinhalle, Schloss, Müritzeum, Ozeaneum Karls, Pantechnikum etc.) Und bei guten Wetter mit den Rädern durch die Gegend... oder in die diversen Zoos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Herbstferien

Antwort von Sofasessel am 22.07.2019, 16:58 Uhr

Centerparc
Einfach ein verlängertes Wochenende oder von Montag bis Freitag.
Je nachdem, von wo aus Norddeutschland sind ja auch die in den Niederlanden attraktiv.
(Heidherbos, Huettenheugte..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Herbstferien

Antwort von jannas am 23.07.2019, 12:16 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.