Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 06.10.2010, 16:56 Uhr

Simon, genau DAS meine ich ja ...

Dieses Argument mit der wenigen Zeit. Dadurch sind die meisten Väter sehr leicht erpressbar. Selbst mein eigener Mann, der durch seine Arbeitszeiten auch nicht wirklich viel Zeit mit unseren Kindern verbringen kann, hat oftmals ein schlechtes Gewissen, wenn er bemerkt, wieviel er verpaßt. Oftmals will er es dann durch Geschenke wieder gut machen. Und genau DAS merken unsere Kinder und manchmal nutzen sie das auch schamlos aus.

Auch in meinem Verwandtenkreis habe ich einen Papa, getrennt von Mutter und Kind und auch er versucht, dem Kind alles zu ermöglichen. Dann gibt es also für das 6jährige Kind eine Digicam zu Weihnachten!!!! Weil die Mama mit dem neuen Freund ja eine Playstation gekauft haben. Da werden die Geschenke zum Wettbewerb und jeder versucht, dem Kind immer mehr und immer teurer zu bieten. Schlimm!!!

Das stimmt, Dein Freund sollte sich ganz unbeschwert auf die Zeit mit seinem Sohn freuen können. Daher find ich es immer ganz schlimm, wenn Frauen solch einen Einfluss auf die Männer haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.