Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia am 06.10.2010, 16:28 Uhr

was ist das denn jetzt schonwieder? Baby hat Schleim am Auge

der ist weiß. nicht gelb. kann es von ihrer erkältung kommen oder meint ihr es ist ne bindehautentzündung? das auge ist nicht rot. sieht ganz normal aus.
werde das mal beobachten, sonst müssen wir wohl nochmal zum kiarzt.
(sie ist 6 tage alt)

 
2 Antworten:

Re: was ist das denn jetzt schonwieder? Baby hat Schleim am Auge

Antwort von CaDeJa am 06.10.2010, 16:35 Uhr

Unsere hatte das auch ständig, hab das auch bei anderen Babys des öfteren gesehen, würde deshalb mal glatt behaupten das es nix schlimmes ist sondern eher normal.
Das Auge arbeitet ja ständig und reinigt sich selbst.


gglg
die Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner hatte das auch, meine Hebamme hatte den Tip..

Antwort von serenity10 am 06.10.2010, 17:40 Uhr

..Schwarzer Tee, also Teebeutel kochen und die Beutel abkühlen lassen und dann damit sanft über das Auge streichen, von aussen nach innen, damit alles rausgeht das ein paar Tage dann war gut.

Aber bitte kein Kamillentee!
Nur Schwarzer Tee!!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.