Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simon_Says am 06.10.2010, 16:25 Uhr

Schon wieder überboten

WAS mach ich falsch??

ach was solls.... passt ja zu diesem Tag *g*

 
6 Antworten:

Re: Schon wieder überboten

Antwort von LittleRoo am 06.10.2010, 16:26 Uhr

wann bietest Du denn ? Ich biete immer in den letzten 8 Sekunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder überboten

Antwort von Simon_Says am 06.10.2010, 16:27 Uhr

wie ich Zeit habe. Diesmal 2h vor Schluss. Ging nicht anders, bin erst vor 20 Minuten nach Haus gekommen
Wenn ich kann, biete ich auch kurz vorher, aber auch dann werde ich meistens überboten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: little roo

Antwort von Knallauffall am 06.10.2010, 16:34 Uhr

bei thalia.
um die 12 euro- ist aber total süß gemacht und das grüffelo-kindchen hier wird ausflippen! (das grüffelo-kind-bilderbuch gibts dann noch dazu....)


GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: little roo

Antwort von LittleRoo am 06.10.2010, 16:35 Uhr

ja, hab grad mal bei amazon geguckt, da gibt es den für über 18 Euro... süß ist der ja irgendwie *gg*...

http://www.amazon.de/Grüffelo-12454-Der-Teddybär-21cm/dp/B002TVAJT0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=toys&qid=1286370979&sr=8-5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, das ist genau der, den ich gekauft hab!

Antwort von Knallauffall am 06.10.2010, 16:39 Uhr

hast du einen thalia in deiner nähe?

online haben die ihn nämlich nicht! (hab auch schon für dich geschaut....)
das ist ja ein gewaltiger unterschied zu amazon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thalia is mein zweites Zuhause

Antwort von Schnuggel78 am 06.10.2010, 16:43 Uhr

@Knalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.