Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nelele am 06.10.2010, 15:30 Uhr

Fieber

wie lang habt laßt ihr eure kinder nach Fieber daheim vom Kiga? Meine Tochter hatte von Sonntag bis gestern 39 Fieber. Heute ist sie Fieberfrei aber noch ein wenig schlappi. Wie handhabt ihr das? und wie lang brauchen eure Kinder, dass sie wieder so fit sind wie vor dem infekt?

 
4 Antworten:

Re: Fieber

Antwort von Patti1977 am 06.10.2010, 15:33 Uhr

wenn er sich fühlte und fieberfrei war, habe ich ihn geschickt. als mutter sieht man ja, ob es das kind packt oder nicht. meiner war immer schnell wieder auf den strümpfen. 1-2 tage maximal wars bei ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von Fru am 06.10.2010, 15:33 Uhr

Na ich lasse sie wieder gehen, wenn sie entsprechend fit ist. Wenn sie noch schlapp ist, dann bleibt sie lieber nen Tag länger zu Hause!
Manchmal macht ihr das Fieber gar nichts aus und manchmal hängt sie wie ein Schluck Wasser in der Kurve, ich entscheide nach befinden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von chrisy1205 am 06.10.2010, 15:39 Uhr

Hi

ich würde sie morgen noch zu Hause lassen und schaun wies geht. Ich lass meine Kids immer 1-2 fieberfreie Tage zuhause.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber

Antwort von nelele am 06.10.2010, 15:45 Uhr

dankeschön:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.