Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marge.S am 06.10.2010, 15:44 Uhr

Kleiderfrage

meine schwester heiratet im dezember, aber nicht groß. Nur 14 gäste. sie trägt ein schlichtes weißes Kleid, also nicht pompöses.
Was trägt man da am besten als gast , um nicht zu overdresst zu sein
Ich bin echt ratlos

 
11 Antworten:

Re: Kleiderfrage

Antwort von mozipan am 06.10.2010, 15:45 Uhr

Das kleine Schwarze kommt immer gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage

Antwort von Patti1977 am 06.10.2010, 15:46 Uhr

etuikleid mit bluse drunter. hauptsache nicht weiß. hosenanzug passt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage

Antwort von Marge.S am 06.10.2010, 15:48 Uhr

ja Hosenanzug dachte ich würde passen. Naja noch hab ich 2 1/2 monate
Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage

Antwort von TinaE1974 am 06.10.2010, 15:49 Uhr

Hosenanzug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage

Antwort von Engel123 am 06.10.2010, 15:49 Uhr

Hosenanzug...kommt auch darauf an wie sie heiratet, vom festlichen her, man soll ja die Braut nicht "übertreffen"

oder ne Longbluse(oder wie die langen Teile heut alle heißen) ne schwarze Hose und solch ein breiterer Gürtel drüber über Bluse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage

Antwort von Marge.S am 06.10.2010, 15:52 Uhr

wie gesagt nur klein. Standesamt, danach ins Parkhotel essen.
Das ist mein Problem, es ist ein 4 sternehotel. Einerseits zieht man sich da ja schick an, aber da meine schwester ja nur ein eigentlich normales Kleid trägt, will ich nicht sonderlich auffallen. Aber das mit der Longbluse hört sich auch gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Marge

Antwort von Engel123 am 06.10.2010, 15:54 Uhr

ond wenn es frisch ist noch so ein gestricktes kurzarm Pullunder..schau mal in Onlinekatalogen vielleicht findeste da nä Anregung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Marge wart mal...mal sehen ob ich hin krieg mit nem Link

Antwort von Engel123 am 06.10.2010, 15:56 Uhr

http://www.bonprix.de/bp/Bluse-Langarm-2509302-bundle.htm?id=1567395267633254633-0-4cac7ff7&sourcePageClick=article_image



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dazu ne schwarze hose und Kniestiefel

Antwort von Marge.S am 06.10.2010, 15:57 Uhr

das könnte es sein :-)

danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dazu ne schwarze hose und Kniestiefel

Antwort von Engel123 am 06.10.2010, 15:59 Uhr

genau büdde vorallem kannste es immer wieder anziehen und es hängt ni bloß im Schrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiderfrage

Antwort von PhiSa am 06.10.2010, 16:05 Uhr

einen rock und eine tunika vielleicht.

oder ein hosenanzug

gibt ja soviele tolle sachen.

ich hatte zur hochzeit meiner schwester einen braunen rock an und ein beiges oberteil. sah toll aus und auch nicht overdresst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.