Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel123 am 06.10.2010, 15:35 Uhr

@süssmäulchen-wie Laternen ins Fenster hängen...?

kenn das gar nicht...?

 
18 Antworten:

Re: @süssmäulchen-wie Laternen ins Fenster hängen...?

Antwort von süssmäulchen am 06.10.2010, 15:36 Uhr

Ist genau wie weihnachtsbilder ans Fenster! Soll wohl Herbstdeko sein!Mache es aber auch nur zum gewissen Anlass wie ST.Martin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssmäulchen-wie Laternen ins Fenster hängen...?

Antwort von AllisonCameron am 06.10.2010, 15:37 Uhr

Vielleicht, dass ihr auch mal ein Licht aufgeht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssmäulchen-wie Laternen ins Fenster hängen...?

Antwort von Patti1977 am 06.10.2010, 15:38 Uhr

kenne das auch nicht aber bin auch nciht für fensterdeco.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssmäulchen-wie Laternen ins Fenster hängen...?

Antwort von süssmäulchen am 06.10.2010, 15:39 Uhr

Ok ne Laterne im Kinderzimmerfenster ist ja ok,ab ner gewissen Jahreszeit,aber hier gibts Häuser die hängen voll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssmäulchen-wie Laternen ins Fenster hängen...?

Antwort von Patti1977 am 06.10.2010, 15:41 Uhr

zu weihnachten ticken die mit den einfamilienhäusern aus. haben eine straße mit reihenhäusern, die haben gleiche vorgärten und entsprechend gleiche weihnachtsbeleuchtung. das find ich schon sehr albern.

im kinderzimmerfenster geht nicht viel zu machen, habe sprossenfenster mit kleinen glasflächen. deko kommt da nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssmäulchen

Antwort von Engel123 am 06.10.2010, 15:43 Uhr

achso als Herbstdeko...und ich dachte solche mit den man zum Martinstag geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patti

Antwort von Engel123 am 06.10.2010, 15:46 Uhr

wir haben auch solche Fenster...aber meine sind voll..in Mariella ihrem Zimmer sind 9 Flächen...unten Igel und ne Maus die Kürbissuppe kocht und in die oberen nen Drachen in Mitte und rundrum Herbstblätter....das geht...aber in den Terassenfenstern kann ich das ni machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssmäulchen-wie Laternen ins Fenster hängen...?

Antwort von süssmäulchen am 06.10.2010, 15:46 Uhr

Also auf Weihnachtsdeko steh ich voll aber ich übertreibe es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssmäulchen-Weihnachtsdeko

Antwort von Engel123 am 06.10.2010, 15:48 Uhr

ich auch, mit Lichterkette, aber immer nur in Mariella`s Zimmer..an den anderen nur was kleines...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssmäulchen-wie Laternen ins Fenster hängen...?

Antwort von magicduck am 06.10.2010, 15:48 Uhr

Das süssmaul sollte sich vielleicht mal ne Laterne ins Hirn hängen....also quasi Hirnerleuchtung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patti

Antwort von Patti1977 am 06.10.2010, 15:48 Uhr

ich komme ohne leiter nur an die 4 untersten ran. ans zweite ohne den schreibtisch zu besteigen garnicht. mein sohn freut sich auch mehr über nen kaktus oder ne orchidee im fenster. sein neuester einkauf: blaugefärbtes heidekraut. der ist wie wild auf dem pflanzenmarkt. ganz die mama ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssmäulchen-Weihnachtsdeko

Antwort von Patti1977 am 06.10.2010, 15:50 Uhr

weihnachtsdeko gibts nur oben im wohnbereich. mein sohn ist erst 16 uhr heim, dann meist oben und im monat nur ein we heim. bringt im kinderzimmer nichts.

am baum lasse ich mich aus, auch an der weide, die hier hängt aber mehr dann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patti

Antwort von Engel123 am 06.10.2010, 15:52 Uhr

was ist denn nun wieder blau gefärbtes Heidekraut...im Wohnzimmer haben wir 3 Terassentüren und ein doppelflügel normal da stell ich auch Orchiden drauf sonst sieht es so kahl aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Patti

Antwort von Patti1977 am 06.10.2010, 15:57 Uhr

hab keine terasse, da mein wohnbereich erst ab 2. stock beginnt, unten sind wir noch nicht so weit. orchideen habe ich so 10 stück im wohnbereich. hab da auch 8 fenster. kleine mit sprossen drin. ich liebe orchideen.

das ist weißes heidekraut mit blauer sprühfarbe, sieht herrlich künstlich aus, meiner findet heidekraut schön und das besonders. da haben wir es halt mitgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssmäulchen-wie Laternen ins Fenster hängen...?

Antwort von Treva am 06.10.2010, 16:03 Uhr

und? fühlst du dich nun besser, bist du nun die bessere von euch beiden, ich finde solche derbe und flache beschimpfungen fast noch schlimmer, als süssmäulchens beiträge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssmäulchen-wie Laternen ins Fenster hängen...?

Antwort von magicduck am 06.10.2010, 16:19 Uhr

Hast ein Problem?

Lösung: Überlesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssmäulchen-wie Laternen ins Fenster hängen...?

Antwort von Treva am 06.10.2010, 16:23 Uhr

weshalb sollte ich überlesen? wenn du kein gegenwind ertragen kannst, dann schreib nicht öffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @süssmäulchen-wie Laternen ins Fenster hängen...?

Antwort von magicduck am 06.10.2010, 16:35 Uhr

Hab ich gesagt, das ich das nicht ertrage??

ALSO!!!

Juckt mich nicht im geringsten....aber wenn dich das so sehr aufregt, dann solltest DU hier nicht lesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.