Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 06.10.2010, 16:44 Uhr

ja..aber schriftlich oder nicht

Wenn sie es wirklich durchziehen sollte, ihm das Besuchsrecht zu verbieten, dann kann er zum JA gehen und es dort darlegen. Diesen Fall hatte ich leider auch in der Familie und der Papa ist dann über das JA und schlußendlich über einen Anwalt gegangen, da sie nicht mit sich reden ließ. Das hat ihr dann schlußendlich die Augen geöffnet und siehe da, seitdem läuft es und der Papa hat gemerkt "Hey, ich hab auch Rechte und kann sie durchsetzen." Die meisten Papas trauen sich diese Schritte nicht aus Angst, es noch schlimmer zu machen.

Ich persönlich find es schlimm, denn nur, weil man sich von der Mutter des Kindes getrennt hat, heißt es ja nicht automatisch, dass man das Kind nicht mehr liebt.

Dein Freund hat ganz viele Rechte und ich würde an seiner Stelle der "Dame" einfach mal offen darlegen, welche Rechte das sind und dass sie ihm da nicht einfach so drohen kann. Manchmal muss man mal den "harten Max" raushängen lassen, dann denken die Damen auch einmal drüber nach. Denn zahlen soll er ja sicherlich auch pünktlich, nicht wahr??? Wenn er das nicht machen würde, wäre SIE ganz schnell beim JA, glaub mir!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.