Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 17.06.2012, 17:36 Uhr

Shampoo gesucht

Ich suche ein wirklich gutes, von mir aus auch teures Shampoo.

Für diesen Haartyp:

Haarausfall, nicht erblich bedingt, sondern Nährstoffmangel.... ect...
dünnes Haar / feines Haar / kein eigen Volumen
Schuppen, sehr viele Schuppen

Irgendwer DIE Lösung für mich?????

Ich habe schon viel durch.

Plantur21 war nun das neueste. Aber das schuppt noch mehr und macht alles fettig. Gestern nahm ich dann das Schauma Intensiv Schuppen Shampoo von meinem Mann. Was ja nicht sofort alle Schuppen weg macht.

Ich brauch wirklich DAS Shampoo und würde mich sehr über Ideen und Tipps von euch freuen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.