Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 17.06.2012, 17:52 Uhr

Shampoo gesucht

Kommt auch auf den Grund für die Schuppen an! Zu viel Haare waschen trocknet auch aus und nicht immer ist das teure Friseurprodukt auch das Beste.
Ich würde erstmal feststellen lassen was für Nährstoffe dir fehlen und dies in der Ernährung dann auszugleichen bzw Nahrungsergänzung zu nehmen. Das dauert natürlich bis man einen Erfolg an den Haaren sehen kann, aber auch eine neue Pflege zeigt nicht sofort Wirkung.
Ich würde ein Silikonfreies Shampoo nehmen für feine Haare und immer danach eine passende Spühlung machen.
Sehr gut finde ich Balea oder Alverde sowie die Gloss Spühlung von Rossmann(Isana).
Ich hab auch feine Haare und Neuro, nur keinen Haarausfall, aber wie gesagt, das wird vom Nährstoffmangel kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.