Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonhier am 17.06.2012, 17:51 Uhr

Shampoo gesucht

danke dir!

ich hab das periodisch auftretend. war schon beim hautarzt mit blut und haarwurzelanalyse. ergebnis: eisen (sperichereisen), zink und biotin mangel! sonst alles mehr als tutti. nur halt diese schuppen... sobald die 3 mängel IM körper behoben sind, wirds auch wieder besser mit den schuppen. hab auch für die schuppen kurzzeitig betagalen (cortison) bekommen. half auch gut, aber auf dauer nicht gut für den körper.

daher suche ich jetzt ein sehr gutes shampoo, auch gern aus der apo, irgendwer der erfahrungen damit hatte. daher frage ich hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.