Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 26.06.2019, 22:30 Uhr

Selbst dem Eis...

Das absperrband deutet darauf hin dass etwas nicht stimmt, vermutlich angetaute ware, die nicht mehr verkauft werden darf aber auf die schnelle nicht in solchen Massen entsorgt werden kann.

Die runter gelassenen Rollläden sind kurz vor Ladenschluss normal.

Aus meiner Zeit im Einzelhandel erinnere ich mich an viele kühl Aggregat Ausfälle und Alarme, gern auch mitten in der Nacht und dann Trab mal an zum ausräumen ins Lager (das über ein anderes Aggregat lief).

Die Anlagen sind für diese extremen Temperaturen einfach nicht ausgelegt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.