Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 27.02.2024, 15:23 Uhr

Schwierigkeiten im Umgang mit anderen Personen

Deine Schwiegereltern haben aus ihrem Sohn den tollen Mann gemacht, mit dem du jetzt verheiratet bist und der der Vater deines Kindes ist. Wenn sie nicht total verquer sind, sollte man einfach mal darauf vertrauen, dass sie für dein Kind nur das Beste wollen - schließlich ist es das Kind ihres Kindes.

Ich selbst habe auch seit meine Töchter aus dem Haus sind begriffen, wie sehr man sich als Mutter wünscht, weiterhin Teil des Lebens seiner erwachsenen Kinder zu sein. Leider kommt für meine eigenen Eltern diese Erkenntnis zu spät, aber ich bin zumindest meinen Schwiegereltern gegenüber viel verständnisvoller geworden (wobei deren Interesse an unseren Kindern auch nur eingeschränkt vorhanden war).

Sieh es mal entspannt, deine Schwiegermutter will dir dein Kind sicher nicht wegnehmen, sondern möchte nur an eurem Leben teilhaben. Außerdem können Großeltern eine wunderbare Bereicherung für Kinder sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.