Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elchkäfer am 18.12.2019, 23:36 Uhr

Schwiegermutter die 1000.

Hallo Sikeick,

ja, bei ihr gibt es nicht nur keinen Konsens, sondern eher ein Nichteinlassen auf eine wie auch immer geartete Diskussion. Einfach loswerden was sie bemängeln will und mir inhaltlich gar nicht mehr zuhören, Thema wechseln etc. Beim nächsten Mal dann wieder kritisieren. Und über mehrere Tage gibt es natürlich viel zu bemängeln .
Ich habe mich im AP übrigens total missverständlich ausdrückt. Ich mag meine Schwägerin und ihre gesamte Familie dort sehr gerne! Ich freue mich auf die Feiertage, Gespräche und Unternehmungen mit diesen (und hoffe auch nicht ganz uneigennützig dass unser Kleiner sich mit den großen Cousin/Cousine oder Tante/Onkel Mal mehr von uns Eltern weg traut ). Mit Enge meinte ich, dass ich dann alle anderen immer mitdenke: sinngemäß "wie ist so ein Konflikt für meinen Mann, die anderen Enkelkinder, meine Schwägerin?"
Danke für den Anstoß mit dem Rückzugsort. Ich überlege jetzt ob es dann sinnvoller wäre, den Kleinen in seiner Wut wohinzutragen und dort mit ihm zu bleiben (auch wenn er dann partout nicht angefasst werden mag). Statt vor versammelter Mannschaft wäre ich dann aber wahrscheinlich ruhiger...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.