Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineKleineMaus am 10.01.2020, 10:46 Uhr

Schwere Krankheit der Mutter, gerade so traurig und voller Angst

Oh man, dass hört sich wie bei uns an. Meine beiden Kinder lass ich auch nicht oft zu ihr, schon gar nicht wenn ich befürchte das einer krank sein könnte. Auch wenn sie gesund sind, sag ich immer, küss sie nicht. Man weiß nie... Aber sie sagt das sie sie noch so lange wie möglich sehen will...
Ich versuch es auch immer zu verdrängen und schön zu reden. Wenn ich dran denke muss ich weinen. Ich komm damit nicht klar und wenn es soweit ist, muss ich bestimmt mal zu einer Gesprächstherapie. Der Tod meiner Oma war schon hart und tut heute noch weh.
Sie hat einen sog. Professor als Lungenarzt, richtig gut. Der schreitet immer sofort ein.
Ich danke dir und wünsche euch auch viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.