Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 09.01.2020, 18:43 Uhr

Peru - Informationsmaterial für die Schule

Mein Sohn braucht im Zuge des PU (Projektuntericht), Informationsmaterial zu Peru, also auch etwas was er ausschneiden kann. Ich dachte gleich an unsere Zeit früher, da hatten wir immer Kataloge aus dem Reisebüro geholt, ich weis aber auch, das sie später immer ungern die Kataloge rausgerückt haben. Weis einer wie das heute ist? Und wenn er da nichts bekommt, wo könnte er noch suchen, im Internet hat er schon gesucht, aber leider nicht so viel gefunden, also zum Bestellen. Immer Ausdrucken kann ich ja auch nicht.

Danke

 
4 Antworten:

Re: Peru - Informationsmaterial für die Schule

Antwort von KKM am 09.01.2020, 19:10 Uhr

Peruanische Botschaft in Deutschland anschreiben.

Sonst im Internet recherchieren und ausdrucken.

Große Bücherei hat evtl. Bildbände über Südamerika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peru - Informationsmaterial für die Schule

Antwort von Bosna am 09.01.2020, 20:58 Uhr

Schau trotzdem ins Reisebüro. Vielleicht haben sie noch welche vom letzten Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peru - Informationsmaterial für die Schule

Antwort von lymue92 am 09.01.2020, 23:42 Uhr

Die klassischen Reiseführer gibts für unter 10 Euro auf den Kleinanzeigen. Da kann er schnippeln und bekommt noch viele Infos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peru - Informationsmaterial für die Schule

Antwort von germanit1 am 10.01.2020, 16:38 Uhr

Versuch die Botschaft oder hier: https://www.peru.travel/de/uber-peru/kontakt.aspx .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.