Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenni788 am 09.01.2020, 19:20 Uhr

Schwere Krankheit der Mutter, gerade so traurig und voller Angst

Ohje ich verstehe dich so gut!
Meiner Mami geht es so ähnlich wie deiner sie liegt grade wieder im Krankenhaus, das ist wirklich schlimm.
Ich weiß leider nicht was eine fasrige Lunge ist.
Jeder wird dir sagen das du stark sein musst, das ist auch in gewisser Hinsicht richtig aber es geht eben nicht immer, sei ruhig auch mal schwach und lass alles raus.
Besuche sie so oft wie möglich, erzählt euch lustige Geschichten, schaut euch alte Fotoalben an, sei einfach für sie da, das hilft euch beiden.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und schöne Momente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.