Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenirettig am 09.11.2009, 11:04 Uhr

Schweinegrippe impfen - Ja oder Nein?

Da wirst Du hier sehr kontroverse Meinungen bekommen und hinterher nur noch mehr verunsichert sein!
Du wirst wohl für Dich selber überlegen müssen, mit welchem Risiko Du besser leben kannst - das, dass Dein Kind sich infiziert und zu dem sehr kleinen Kreis gehört, bei dem Komplikationen auftreten oder das einer Impfung, die möglicherweise völlig problemlos verläuft, in einigen Fällen aber auch tüchtige Nebenwirkungen haben kann...
Du wirst Dich wohl kaum der Mehrheit anschließen, egal ob sie für die eine oder die andere Meinung steht ;-)
Ich wünsch Dir viel Entscheidungsfreude ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.