Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeromes_mama am 09.11.2009, 9:50 Uhr

Was könnt ihr NICHT hergeben? z.b bei Ebay?

Bin eben am ausmisten u stelle fest,dass ich lieber einen guten Mantel weggeben wurde,als ein Buch

 
8 Antworten:

Re: Was könnt ihr NICHT hergeben? z.b bei Ebay?

Antwort von MamaVonJasmin am 09.11.2009, 9:52 Uhr

ich nehm mir auch immer vor, endlcih mal alles auszumisten, stell dann aber fest, dass ich alles behalten will *ggg*

ich könnte irgendwie nicths hergeben....und schon gar kein gutes buch.

wir sind schon seltsam, was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr NICHT hergeben? z.b bei Ebay?

Antwort von jeromes_mama am 09.11.2009, 9:59 Uhr



habe hier auch sooo viele sachen v jerome,aber dann denke ich "ach needas hat er v oma und das von ...."

naja besser als alles zu verscherbeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr NICHT hergeben? z.b bei Ebay?

Antwort von Rosenrot1109 am 09.11.2009, 10:03 Uhr

ich bin genauso. irgendwie hängt man dann auch an den sachen, grad von den kleinen. ich habe neulich erst fläschchenwärmer, vaporisator, ungetragene sachen etc eingestellt, aber bücher und lieblingssachen heb ich auch auf. so nötig hat mans ja dann doch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was könnt ihr NICHT hergeben? z.b bei Ebay?

Antwort von jeromes_mama am 09.11.2009, 10:04 Uhr

stimmt!! außerdem will ich auch mal ein riiiiießen regal voll mit büchern haben!
und ebay lohnt sich auch nicht mehr so,finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jeromes

Antwort von Rosenrot1109 am 09.11.2009, 10:12 Uhr

Das stimmt! Irgendwie lohnt sich das kaum noch und die Gebühren sind ja auch heftiger geworden.
Über Ebay wundere ich mich manchmal sehr. Wie zB die ominöse IKEA Kinderküche, die überall ausverkauft ist....... davon das Oberteil liegt hier zB zu Hauf im IKEA rum, das kostet um die 37 €. Das ging gestern Abend für 86 (!!!!!!!!!!!) Euro weg, nur ein Oberteil, womit man nichts anfangen kann.
(nicht von mir, ich suche die Küche, bzw. das Unterteil selbst, hatte es nur im Beobachten)
Und andere Sachen bringen ein paar Euro, die sind viel mehr wert. , stimmts?
Und ja, ich liebe auch riesige Bücherregale und sobald wir umgezogen sind, wird unseres auch wieder erweitert, ich lagere nämlich aus Platzgründen Kartonweise Bücher bei den Eltern aufm Dachboden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeromes

Antwort von jeromes_mama am 09.11.2009, 10:22 Uhr

Gebe dir vollkommen recht!! Hätte letztens heulen können,als mein neuer Mantel (NP 250 Euro) für 8 EUro weg ging!! Habe in den letzten Minuten gemerkt,dass der gar nicht zu finden war wenn man die marke oben in die Suchleiste eingab!
Klasse,in 7 Tagen 40 Aufrufe,keine Ahnung was da schief ging,der geht nämlich sonst noch für gute 180Euro bei Ebay weg *megaheul*
Möcht nicht wissen welche Tussi (sorry) jetzt ganz stolz in dem tollen Teil rumläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeromes

Antwort von narnia am 09.11.2009, 10:27 Uhr

Ach, deiner war das mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jeromes

Antwort von jeromes_mama am 09.11.2009, 11:05 Uhr

gib ihn sofort zurück




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.