Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 09.11.2009, 10:18 Uhr

oh.....ich freu mich gerade... hatte gerade einen rückruf meiner

freundin, bei der ich mich vorhin per sms selbst zum frühstück eingeladen habe
sie sagte, dass unsere 3te freundin im bunde auch kommt..

ach, das ist so toll. wir 3 waren ein festes gespann seit der 3ten klasse gundschule, und danach auf der realschule bis ca. 18... dann lief das irgendwie durch familienplanung auseinander..und seit ca. einem jahr sind wir wieder total eng befreundet und sehen uns mind. einmal die woche...meistens freitag abend bei mir...

ich finde das sooooooo toll, und merke immer wieder, wie sehr sie meir gefehlt haben...wir können immernoch wie früher zusammen lachen.

lg
mic

 
4 Antworten:

Re: oh.....ich freu mich gerade... hatte gerade einen rückruf meiner

Antwort von bea+Michelle am 09.11.2009, 10:20 Uhr

das ist doch aber wohl nicht die, die des nachtens bei dir mit einem typen rumgemacht hat????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so......bin dann erstmal wech....

Antwort von mic0202 am 09.11.2009, 10:20 Uhr

bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm........

Antwort von mic0202 am 09.11.2009, 10:21 Uhr

doch..... aber wir haben das geklärt.....und ich bin nicht nachtragend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toll

Antwort von CeraCon am 09.11.2009, 10:21 Uhr

meine beste Freundin ist vor zwei Jahren weggezogen und sie fehlt mir total - anrufen ist halt nicht das gleiche wie kurz mal auf nen Latte rüberkommen oder das fünfte Mal inder Woche gemeinsam der SpaghettiLust fröhnen!!! und 300 km fährt halt auch nicht gschwind so
Freut mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.